Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

„Anthem“: Grundlegende Neuerfindung soll das Spiel retten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Version von „Anthem“ will BioWare allerdings weiter pflegen, den Anfang macht ein Jubiläums-Update, welches für Ende Februar geplant ist. Neue Inhalte in Form von neuen Seasons wird es aber nicht mehr geben – dafür sind die Entwickler schon zu sehr mit „Anthem 2.0“ beschäftigt und wollen sich voll und ganz auf die neue Version konzenrtrieren. Den ganzen Beitrag könnt ihr im Blog von BioWare nachlesen.

Anthem jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“: Dieses Features wurden gestrichen und sind nicht mehr im Spiel

Im Entstehungsprozess eines Spiels ist es üblich, dass sich bestimmte Mechaniken und Features im Laufe der Zeit verändern oder gar komplett gestrichen werden. Für Fans ist das natürlich immer dann ärgerlich, wenn besagte Funktionen schon im Vorfeld von den Entwicklern vorgestellt wurden und man sich darauf gefreut hat. Doch was auf dem Papier cool klingt und in einer kurzen Demo auch funktionieren mag, muss noch lange keinen Spaß in einem fertigen Spiel machen. Mehr noch: Manche Features sind gar so komplex, dass sie die Entwicklung unnötig in die Länge ziehen können. Und deshalb greifen Spieleentwickler lieber zum Rotstift, wenn es…
Weiterlesen
Zur Startseite