Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

„Anthem“: Grundlegende Neuerfindung soll das Spiel retten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle Version von „Anthem“ will BioWare allerdings weiter pflegen, den Anfang macht ein Jubiläums-Update, welches für Ende Februar geplant ist. Neue Inhalte in Form von neuen Seasons wird es aber nicht mehr geben – dafür sind die Entwickler schon zu sehr mit „Anthem 2.0“ beschäftigt und wollen sich voll und ganz auf die neue Version konzenrtrieren. Den ganzen Beitrag könnt ihr im Blog von BioWare nachlesen.

Anthem jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
„Half-Life: Alyx“: Das VR-Spiel hat endlich ein Veröffentlichungsdatum

Zwölf Jahre ist es nun schon her, dass „Half-Life 2: Episode Two“ veröffentlicht wurde und Fans seitdem auf einen dritten Teil warten. Urprünglich sollte es noch eine dritte Episode als Erweiterung zum Hauptspiel geben, die die Geschichte abschließt, doch stattdessen gab es einen fetten Cliffhanger, der bis heute nicht aufgelöst wurde. Fans hofften seitdem jahrelang auf „Half-Life 3“, doch eine Ankündigung gab es bis heute nicht. Update vom 14. Februar 2020: Valve hat endlich das Geheimnis gelüftet und verraten, wann „Half-Life: Alyx“ erscheinen wird: Am 23. März 2020 soll das Spiel veröffentlicht werden. Update vom 22. November 2019: Valve hat…
Weiterlesen
Zur Startseite