Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Offiziell heißt es, dass der Gig ohne den langjährigen Anthrax-Bassisten stattfinde, weil dieser familiären Pflichten nachkommen müsse.

„Kürzfristig ist unser alter Freund Joey Vera eingesprungen,“ heißt es offiziell weiter.

Allerdings wurde schon Tage vorher das Gerücht laut, Frankie Bello hätte Anthrax mal wieder verlassen, oder sei gefeuert worden. Schon von 2004 – 2005 hatte Joey Vera Frankie Bello ersetzt.

Ob an den erneuten Gerüchten etwas dran ist, wird sich wohl bald zeigen.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Armored Saint Sänger John Bush über Anthrax und den Sänger-Hickhack
+ Scott Ian (Anthrax) erhält Lehrstunde am Maschinengewehr von Ted Nugent
+ Neuer Anthrax Song mit neuem Sänger online

teilen
twittern
mailen
teilen
The Offspring: Tourfahrzeug geht in Flammen auf

Da sind The Offspring aber noch einmal mit dem Schrecken davongekommen! Denn ein Tourfahrzeug der US-Punkrocker fing am Samstag, den 6. August 2022 auf dem Weg zum nächsten Konzertort Rimouski in der kanadischen Provinz Quebec Feuer. Die Band teilte zwei Videos von dem Brand (siehe unten) und beruhigte die Fans: Niemand ist bei dem Zwischenfall verletzt worden. Reibungshitze "Während wir gestern durch Kanada reisten, flog etwas vom Fahrzeug vor uns, verkeilte sich unter einem unserer SUVs und fing Feuer", schrieben The Offspring in den Sozialen Medien. "Alle kamen sich raus, aber das Gepäck, die Pässe, Laptops und ziemlich alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite