Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Anthrax veröffentlichen Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FOR ALL KINGS (Review) von Anthrax erschien am 26. Februar 2016. Nun hat die Band ein neues Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘ veröffentlicht, ein politisches Lied, dessen Lyrics Scott Ian geschrieben hat. Es handelt von einem Anführer, der so mächtig ist, dass sich alle Nationen und Menschen sich seiner gutmütigen Autorität unterwerfen. Im Gegenzug bringt er Frieden, Glück und Erfolg auf Erden. Scott Ian sagt über den Song:

Die Menschheit macht immer und immer wieder die selben Fehler. Man sollte meinen, dass wir nach tausenden von Jahren und unzähligen religiösen, wirtschaftlichen und ideologischen Kriegen endlich gelernt hätten, miteinander zu leben, doch das ist nicht der Fall. So entstand die Idee von ‚Suzerain‘.

Anthrax: ‚Suzerain‘

Im nächsten Jahr gehen Anthrax wieder auf Tour und kommen auch nach Europa.

Corey Taylor wäre 2007 fast bei Anthrax eingestiegen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: ‘Nothing Else Matters’ erzielt 1 Milliarde Views

Metallica haben mal wieder einen Meilenstein erreicht. So hat ihr Musikvideo zu ‘Nothing Else Matters’ (siehe unten) die magische Marke von einer Milliarde Views auf YouTube geknackt. Es ist der erste Clip von James Hetfield und Co., der von derart vielen Leuten angeschaut wurde. Seine Premiere feierte das Video im Februar 1992 auf MTV, seit Oktober 2009 ist es auf YouTube zu sehen. Bravourstück In dem kurzen Filmchen sind Metallica während der Aufnahmen für ihr legendäres schwarzes Album zu sehen, das dieses Jahr bekanntlich sein 30. Jubiläum feiert. Das Bildmaterial stammt aus dem Dokumentarfilm ‘A Year And A Half In…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €