Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax veröffentlichen Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FOR ALL KINGS (Review) von Anthrax erschien am 26. Februar 2016. Nun hat die Band ein neues Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘ veröffentlicht, ein politisches Lied, dessen Lyrics Scott Ian geschrieben hat. Es handelt von einem Anführer, der so mächtig ist, dass sich alle Nationen und Menschen sich seiner gutmütigen Autorität unterwerfen. Im Gegenzug bringt er Frieden, Glück und Erfolg auf Erden. Scott Ian sagt über den Song:

Die Menschheit macht immer und immer wieder die selben Fehler. Man sollte meinen, dass wir nach tausenden von Jahren und unzähligen religiösen, wirtschaftlichen und ideologischen Kriegen endlich gelernt hätten, miteinander zu leben, doch das ist nicht der Fall. So entstand die Idee von ‚Suzerain‘.

Anthrax: ‚Suzerain‘

Im nächsten Jahr gehen Anthrax wieder auf Tour und kommen auch nach Europa.

Corey Taylor wäre 2007 fast bei Anthrax eingestiegen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite