Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anthrax veröffentlichen Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

FOR ALL KINGS (Review) von Anthrax erschien am 26. Februar 2016. Nun hat die Band ein neues Lyrics-Video zu ‚Suzerain‘ veröffentlicht, ein politisches Lied, dessen Lyrics Scott Ian geschrieben hat. Es handelt von einem Anführer, der so mächtig ist, dass sich alle Nationen und Menschen sich seiner gutmütigen Autorität unterwerfen. Im Gegenzug bringt er Frieden, Glück und Erfolg auf Erden. Scott Ian sagt über den Song:

Die Menschheit macht immer und immer wieder die selben Fehler. Man sollte meinen, dass wir nach tausenden von Jahren und unzähligen religiösen, wirtschaftlichen und ideologischen Kriegen endlich gelernt hätten, miteinander zu leben, doch das ist nicht der Fall. So entstand die Idee von ‚Suzerain‘.

Anthrax: ‚Suzerain‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im nächsten Jahr gehen Anthrax wieder auf Tour und kommen auch nach Europa.

Corey Taylor wäre 2007 fast bei Anthrax eingestiegen

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite