Toggle menu

Metal Hammer

Search

Apocalyptica: Video zum Metallica-Cover ‘Battery’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Apocalyptica-Debüt PLAYS METALLICA BY FOUR CELLOS wird in diesem Jahr Zwanzig! Zum runden Geburtstag bringen die Cello-Rocker am 22. Juli 2016 eine neu aufgelegte Version des Albums. Jetzt veröffentlichten die vier Klassik-Metaller das neue Video zum Metallica-Cover zu ‘Battery’.

PLAYS METALLICA BY FOUR CELLOS wurde am 10. Mai 1996 veröffentlicht und startete den weltweiten Siegeszug der Cello-Metaller, die 2015 ihr achtes Album SHADOWMAKER veröffentlichten. Ab Februar 2017 sind Apocalyptica auf Tour, um dieses Ereignis zusätzlich umfassend zu zelebrieren.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
ex-Thin Lizzy-Gitarrist putzt Metallica herunter

Da ist aber jemand stinkig! So wie es aussieht, ist ex-Thin Lizzy-Gitarrist Eric Bell alles andere als gut auf Metallica zu sprechen. Angeblich hätten es James Hetfield und Co. versäumt, ihn für einen gemeinsamen Auftritt vor 20 Jahren zu bezahlen. So gab Bell im Juli 1999 eine Gasteinlage im Point Theatre in Dublin und zockte den Thin Lizzy-Klassiker ‘Whiskey In The Jar’ mit den "Four Horsemen". Im Interview mit der "Irish Sun" erzählte er die ganze Geschichte. So flog er zusammen mit Metallica in derem Privatflugzeug von der Insel nach Dublin. Aus irgendeinem Grund hat er wohl damit gerechnet, ungefähr…
Weiterlesen
Zur Startseite