Arch Enemy-Sängerin verkauft Klamotten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Komplett pleite ist die deutsche Sängerin zwar nicht, doch viel Geld sei für Weihnachtsgeschenke draufgegangen und wenig für die nächste Shopping-Tour übrig.

In Angela Gossows Worten: „Ich brauchte NEUE coole Klamotten, um sie auf kommenden Touren und bei Foto-Shootings zu tragen. Ich bin eine Frau und eine Shopping-Tour macht mir daher sowieso immer Spaß.“

Wer übrigens als angehende/r Jung-Designer/in für Angela Sachen entwerfen will, ist aufgefordert, sich vertrauensvoll über die Myspace-Seite an die Arch Enemy-Sängerin zu wenden.

Ob ihr die Klamotten nun wirklich kaufen wollt, oder einfach nur einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen wollt – hier geht es zur Auktion!

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others

Hamburg, 30.10.2022 edel-optics.de Arena Halloweenparty oder Corpsepaint steht heute sicherlich zur Debatte, denn Arch Enemy und Behemoth gastieren unter der "European Siege 2022" in Hamburg und sorgen mit ihrer Co-Headlinertour für die passende musikalische Untermalung. Mit dabei Carcass und Unto Others, auch ein Grund warum sich eine große Menge Menschen vor der edel-optics.de Arena versammelt. Zu einer schon fast unsatanischen Uhrzeit starten Unto Others gegen 18:10 in den Abend. Leider etwas ärgerlich, dass die Türen erst 25 Minuten vorher aufgemacht wurden. So standen noch etliche Besucher vor der Tür. Dennoch füllt sich die Halle langsam, und die Gothic-Rock-Band gibt ab…
Weiterlesen
Zur Startseite