Video

Arch Enemy: Seht hier die Wacken-Highlights in bester Qualität

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Festivalsommer 2016 ist zwar schon längst vorbei, das soll uns aber nicht davon abhalten, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen: Arch Enemy haben am 06. August 2016 auf Wacken eine spektakuläre Show abgeliefert. Drei Songs von diesem Auftritt könnt ihr nun hier anschauen.

Die komplette Performance vom Wacken Open Air wird auf der neuen Live-DVD von Arch Enemy enthalten sein: „As The Stages Burn!“ wird am 31. März 2017 erscheinen, passend dazu geht es im nächsten Jahr auch auf Tour mit Lacuna Coil und The Haunted – natürlich präsentiert von METAL HAMMER. Was zukünftige Veröffentlichungen angeht, so will Frontfrau Alissa White-Gluz nach wie vor keine halben Sachen machen, wie sie auch zuletzt in einem neuen Interview zu Protokoll gab:

Ich will wirklich qualitativ hochwertige Musik machen. Das ist mein Ding – Ich will nicht nur die ‘Oh, ich bin mir sicher, dass sie es mögen werden’-Attitüde haben und irgendwas veröffentlichen. Für mich muss es Kram sein, den ich wirklich liebe. Wenn ich es nicht liebe, bin ich nämlich ein verdammt schlechter Lügner und ich weiß, dass die Fans das erkennen werden.

Video: Arch Enemy – Wacken 2016 (Highlights)

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite