Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Video

Arch Enemy: Seht hier die Wacken-Highlights in bester Qualität

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Festivalsommer 2016 ist zwar schon längst vorbei, das soll uns aber nicht davon abhalten, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen: Arch Enemy haben am 06. August 2016 auf Wacken eine spektakuläre Show abgeliefert. Drei Songs von diesem Auftritt könnt ihr nun hier anschauen.

Die komplette Performance vom Wacken Open Air wird auf der neuen Live-DVD von Arch Enemy enthalten sein: „As The Stages Burn!“ wird am 31. März 2017 erscheinen, passend dazu geht es im nächsten Jahr auch auf Tour mit Lacuna Coil und The Haunted – natürlich präsentiert von METAL HAMMER. Was zukünftige Veröffentlichungen angeht, so will Frontfrau Alissa White-Gluz nach wie vor keine halben Sachen machen, wie sie auch zuletzt in einem neuen Interview zu Protokoll gab:

Ich will wirklich qualitativ hochwertige Musik machen. Das ist mein Ding – Ich will nicht nur die ‘Oh, ich bin mir sicher, dass sie es mögen werden’-Attitüde haben und irgendwas veröffentlichen. Für mich muss es Kram sein, den ich wirklich liebe. Wenn ich es nicht liebe, bin ich nämlich ein verdammt schlechter Lügner und ich weiß, dass die Fans das erkennen werden.

Video: Arch Enemy – Wacken 2016 (Highlights)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite