Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Artist

Albert Hammond

teilen
twittern
mailen
teilen

Die nächsten Konzerte von Albert Hammond:

Alle Konzerte von Albert Hammond
teilen
twittern
mailen
teilen
Nergal feiert Kirchenöffnungen an Ostern in Polen

Behemoth-Frontmann Adam "Nergal" Darski ist bekanntlich kein Freund der Kirche. Dennoch hat er sich darüber gefreut, dass die polnische Regierung - sicherlich auch um die mächtige Katholische Kirche im Land nicht zu verärgern - während des aktuellen Lockdowns die Gotteshäuser offen lässt. Doch warum findet Nergal das gut? Die Antwort beinhaltet eine gehörige Portion tiefschwarzen Humor. Dunkle Hintergedanken So schreibt der Behemoth-Gitarrist und -Sänger in den sozialen Medien (siehe Post unten): "Die polnische Regierung hat gerade einen kompletten Lockdown in Polen verkündet. So ziemlich alles macht dicht: Restaurants, Einkaufszentren, Fitnessstudios, Friseure, außer... Kirchen. So sehr ich auch 99 Prozent ihrer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €