Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Neue Reviews
Jeremy Spencer: "Meine Eingeweide lagen auf einem Tisch"

Der einstige Five Finger Death Punch-Schlagzeuger Jeremy Spencer hat in einem neuen Interview in "That Jamieson Show" (siehe Video unten) noch einmal erläutert, warum er Ende 2018 bei der US-Metallern ausgestiegen ist. "Ich hatte ein paar Rückenprobleme", meinte der 48-Jährige. "Und ich musste mich ein paar Mal operieren lassen. Und die zweite OP war brutal. Der Körper macht nicht mehr mit Meine Bandscheiben mussten ersetzt und verbunden werden. Ich hatte verfallende Bandscheiben, daher war es wirklich schmerzhaft zu spielen. Und ich spielte nicht sehr gut. Also war es so: 'Ich habe keine Freude daran. Und ich finde nicht, dass ich…
Weiterlesen
Zur Startseite