Neue Reviews
‘Redfall’: Ständig online

Im Mai erscheint der Vampir-Shooter ‘Redfall’. Erst kürzlich wurde das Release-Datum zusammen mit einem neuen Gameplay-Trailer enthüllt. Publisher Bethesda Softworks hat nun aber zur Unzufriedenheit einiger Fans noch ein weiteres Detail bekannt gegeben. Auch Einzelspieler benötigen Netzverbindung So wird ‘Redfall’ nicht ohne Internetverbindung spielbar sein – auch nicht im Singleplayer-Modus. Klar, der Shooter ist primär ein Multiplayer, der daraus ausgelegt ist, online zusammen mit Freunden gegen Blutsauger vorzugehen. Dennoch ist es bei solchen Spielen üblicherweise möglich, auch alleine zu spielen, und das offline. Weshalb Entwickler Arkane Studios Austin und Bethesda nun also auf das Internet setzen, ist unklar. Im Netz…
Weiterlesen
Zur Startseite