Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Exodus-Drummer leidet an Stachelzellkrebs

Tom Hunting hat Krebs. Der Exodus-Schlagzeuger hat gestern überraschend bekannt gegeben, dass bei ihm ein Plattenepithelkarzinom (auch Stachelzellkrebs genannt) im oberen Magen diagnostiziert wurde. Eigentlich ist das eine Form von Hautkrebs, doch kann dieser auch an anderen Stellen auftreten. Seine Behandlung startete Hunting gestern. Mit seiner Geschichte will der Musiker zudem das Bewusstsein bei den Menschen für derartige Krankheiten schärfen. Wissen ist Macht Das vollständige Statement des Exodus-Drummers hierzu liest sich wie folgt: "Heute werde ich die Behandlung für ein Plattenepithelkarzinom beginnen. Es ist ein gastrischer Tumor, der im Februar in meinem oberen Magen festgestellt wurde. Ich mache dies öffentlich,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €