Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
METAL HAMMER präsentiert: Abbath + Vltimas + 1349

Was könnte den nächsten Februar schöner erfreuen als norwegische Schwarzmetallklänge? Eben. Abbath bestätigte unter anderem vier Deutschlandkonzerte für 2020 und bringt auch gleich noch hochklassige Verstärkung mit: 1349 und Vltimas. Einst ging ein Schock durch die Black Metal-Szene, als er verkündete, nicht mehr bei Immortal zu sein. Doch die Veröffentlichung seines Debüts ABBATH (2016) ließ seine Jünger aufatmen. Geschärfte Identität von Abbath Nun ist es an der Zeit für Runde zwei, und nach dem Weggang von King ov Hell (wir berichteten) steht das Line-up stabil. OUTSTRIDER lässt gewonnene Reife erkennen und umreißt noch schärfer die Identität des Kult-Black-Metallers. Natürlich kann…
Weiterlesen
Zur Startseite