Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
Neue Reviews
Stryper-Frontmann Michael Sweet kritisiert Cardi B

Von den christlichen Hard-Rockern Stryper braucht man grundsätzlich nicht allzu viel Aufgeschlossenheit erwarten. Nun hat sich Frontmann Michael Sweet über Pop- und Rap-Sternchen Cardi B ausgelassen. Deren zusammen mit Megan Thee Stallion aufgenommener und äußerst expliziert Track ‘WAP’ solle seine Enkeltochter nach Möglichkeit nicht zu Gehör bekommen. Besorgter Großvater Sweet hatte den Song bereits in einem Post in den sozialen Medien als "Haufen Mist" bezeichnet (siehe unten). Als der Sänger dann kürzlich im "Cobras & Fire"-Podcast zu Gast war (siehe unten), hakte Moderator Jason Bakken nach. Sweets Antwort: "Ich will nicht wie eine prüde Person oder jemand, der engstirnig ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite