Toggle menu

Metal Hammer

Search
Slash: Guns N’ Roses schreiben aktuell an neuen Songs

Slash hat in einem neuen Interview mit dem britischen "Classic Rock"-Magazin erneut über den Fortschritt der Arbeiten am neuen Guns N’ Roses-Album gesprochen. Der Unterschied im Gegensatz zum letzten Zwischenstand scheint dabei zu sein, dass die Musiker und Frontmann Axl Rose dieses Mal offenbar nun endlich mit dem Songwriting begonnen haben. So lässt sich zumindest die Aussage des Gitarristen interpretieren. Neue Harmonie Angesprochen auf die neue Scheibe, erwiderte Slash zunächst: "Das ist ein ganzes anderes Interview!" Doch dann legte der Lockenkopf noch nach: "Es kommt neues Guns N’ Roses-Material zum Vorschein, während wir hier reden. Und wir werden wahrscheinlich weiter…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €