Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Dream Theater: Mike Mangini bekam keine Vorwarnung

Mike Mangini traf seine Demission vom Drum-Hocker bei Dream Theater vollkommen unvorbereitet. Dies gab der Schlagzeuger jüngst im Gespräch bei Chris Akin Presents preis. Demnach habe der 60-Jährige keinerlei Vorwarnung von den Progressive-Metallern dahingehend bekommen, dass sie Originaltrommler Mike Portnoy an seiner statt wieder in die Band holen wollen. Von heute auf morgen "Es war unverzüglich", rekapituliert Mangini die personelle Entscheidung bei Dream Theater. "Es ist so: Der Fisch kommt an die Wasseroberfläche -- es ist unmittelbar. Aber der Fisch schwamm bereits für eine Weile. Wo war der Fisch? Was auch immer... Der Grund dafür, das es tatsächlich sehr einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite