Toggle menu

Metal Hammer

Search
Gitarrist Todd Youth ist verstorben

Todd  "Youth" Schofield ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Der New York Hardcore-Musiker ist vor allem durch seine Arbeit als Gitarrist bei Warzone, Danzig und Murph's Law bekannt geworden. Schofields Tod wurde von seinem Fireburn-Bandkollegen Israel Joseph I bestätigt. In einem Beitrag auf seiner persönlichen Facebook-Seite schrieb dieser unter anderem: "Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie traurig ich über den Tod meines Bruders Todd Youth bin. Die Musik, die er gemacht hat, wird für immer in Erinnerung bleiben. Ich bin so dankbar, dass ich mit ihm zusammenarbeiten konnte und dass wir Fireburn zusammen erschaffen haben." https://www.facebook.com/israel.joseph.54/posts/10214645856314996 Eine genaue Todesursache wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite