Toggle menu

Metal Hammer

Search
Neue Reviews
Mann starb bei Autounfall, den Joshua Woodard verursachte

Seit vergangener Woche brodelt es erneut in der Gerüchteküche um A Day To Remember-Ex-Bassist Joshua Woodard. Am 13. Oktober 2021 erst verließ der Musiker die Band aufgrund eines laufenden Gerichtsverfahrens in einem Missbrauchsdelikt gegen ihn. Vorerst wollte er sich „aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Zeit mit seiner Familie verbringen“, um die vermeintlich erfundenen Anschuldigungen gegen ihn im privaten Rahmen klarzustellen. Doch im Zuge der brisanten Neuigkeiten machte es sich Loudwires Investigativ-Team zur Aufgabe, Woodards Vergangenheit etwas konkreter zu durchleuchten. Es ist bekannt, dass Woodard im Jahr 2017 in einen Autounfall verwickelt war, bei dem ein Mann ums Leben kam. Woodard…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €