Toggle menu

Metal Hammer

Search

At The Gates zeigen ihr neues Video ‘Death And The Labyrinth’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

At The Gates sind zurück! AT WAR WITH REALIYT ist ihr erstes Album nach rund 20 Jahren und ist unser Album des Monats – noch vor Machine Head und Ghost Brigade!

At The Gates zeigen jetzt das Video zum Song ‘Death And The Labyrinth’ vom neuen Album AT WAR WITH REALITY:


on .

AT WAR WITH REALITY von At The Gates erscheint am 24.10.2014. Lest hier das Review zum Album des Monats.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Höllenfeuer bei: At The Gates, Hamburg, 08.12.2019

Nachdem At The Gates im Vorprogramm von Behemoth beim letzten Mal in Hamburg nur ein recht kurzes Set hinlegen konnten, gibt es heute Abend den Nachschlag im Rahmen der „To Drink From The Night Itself“-Tour. Hierzu hat sich an diesem Sonntag Abend eine illustre Schar von Old School-Death Metal-Anhängern im Uebel und Gefährlich versammelt. Deserted Fear Den Beginn an diesem Abend machen die Thüringer Deserted Fear und legen gleich mit ‘Battalion Of Insanities’ los. Der Sound ist von Beginn an eine Wucht, und die Köpfe im Publikum fangen an, sich zu drehen. Weiter geht es mit ‘Kingdom Of Worms’, ‘Wrath…
Weiterlesen
Zur Startseite