Autograph-Bassist Randy Rand verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Randy Rand, der Bassist und das einzig verbliebene Gründungsmitglied der Achtziger-Hard Rock-Band Autograph, ist verstorben. Dies machte die Gruppe, die mit ‘Turn Up The Radio’ einen Hit hatte und kürzlich wieder einen Plattenvertrag (mit dem italienischen Label Frontiers) an Land gezogen hat, in den Sozialen Medien publik. Über die Todesursache und das Alter von Rand wurden keine Angaben gemacht.

Zweiter Frühling

„Mit großer Trauer und schweren Herzens verkünden wir den unerwarteten Tod unseres geschätzten Freundes und Gründungsmitglied von Autograph, Randy Rand. Als er starb, befand sich Randy im Kreis seiner wunderschönen und unendlichen Liebe, Regina Rand, sowie seiner Familie. Auch wenn wir mehr als am Boden zerstört sind, können wir doch etwas Trost darin finden zu wissen, dass seine letzten paar Jahre einige seiner glücklichsten als Künstler und Performer waren. 

Randy war ein kompletter Optimist und so begeistert davon, die neue Richtung, Kreativität und erneuerte Energie in der Band zu sehen. […] Wie viele von euch wissen, kam Randy in den späten Siebziger Jahren in der Musikszene des Sunset Strip an. Er war ein versierter Musiker und reifer Studiomusiker, als er als Gründungsmitglied von Autograph an Bekanntheit gewann. 40 Jahre später hat unser Bruder immer noch einen Eindruck in der Musikwelt hinterlassen. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz, musikalischen Beiträgen und vor allem mit unserer neuen Albumveröffentlichung und Kollaboration mit Frontiers.“

🛒  TURN UP THE RADIO – THE ANTOLOGY JETZT BEI AMAZON HOLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica versuchen sich an ‘Stranger Things’-Duett

Metallica freuen sich noch immer über das Feature ihres Klassikers ‘Master Of Puppets’ in der Netflix-Serie ‘Stranger Things’. So haben sich Sänger und Gitarrist James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Bassist Robert Trujillo und Lead-Gitarrist Kirk Hammett an einer Art Duett mit der Figur Eddie Munson versucht. Selbiger zockt im Finale der vierten ‘Stranger Things’-Staffel bekanntlich den Song im Duell mit dem Bösewicht Vecna. Ride The TikTok Im unten zu findenden TikTok-Video sind auf der linken Seite des geteilten Bildschirms Metallica zu sehen, wie sie irgendwie Playback singen und spielen, während auf der rechten Seite die ‘Stranger Things’-Szene läuft, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite