Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Avatarium: Die erfolgreichsten Alben der Band im Überblick #DaheimDabeiKonzerte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anspieltipp: „Pearls And Coffins“

„The Girl With The Raven Mask“ – hier bei Amazon reinhören

„Hurricanes And Halos“

Hurricanes and Halos

Für „Hurricanes And Halos“ vergab der METAL HAMMER 2017 in seiner Rezension fünf von sieben möglichen Sternen und begründete dies unter anderem so: „Bereits das eröffnende ‘Into The Fire/Into The Storm’ offeriert Früh-Siebziger-Deep Purple-Orkanstärke mitsamt orgiastischem Orgelbrausen und bleibt beileibe keine Einzelerscheinung, schwingt sich darauf das Jefferson Airplane-beflügelte ‘The Starless Sleep’ doch schon zu psychedelisch hymnischen Höhen auf.“ Für Avatarium ist es das bisher erfolgreichste Album, wenn es nach der Platzierung in den deutschen Charts geht. Dort erreichte die Platte Platz 36.

Anspieltipp: „Medusa Child“

„Hurricanes And Halos“ – hier bei Amazon hören

Avatarium: Ihre Performance bei #DaheimDabeiKonzerte

Für #DaheimDabei sind Avatarium heute mit einer exklusiven Session im Rahmen des METAL HAMMER DAY zu sehen.

Nicht verpassen: Avatarium mit ihrer Session für #DaheimDabeiKonzerte – am Freitag, 29. Mai um 19 Uhr auf metal-hammer.de, rollingstone.de und musikexpress.de


Alle Konzerte auf magenta-musik-360.de und #dabei/MagentaTV sehen


teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Progressive-Alben 2019

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite