Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold: Johnny Christ über die Zukunft der Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war ein umjubelter Auftritt vor richtig großem Publikum – Avenged Sevenfold am Rock am Ring-Sonntag 2011. Keine 30 Minuten nach der Show ist Bassist Johnny Christ auch schon fertig für ein Video-Interview und zeigt sich ziemlich beeindruckt vom Auftritt. Er geht sogar so weit, dass diese eine Show wahrscheinlich den Durchbruch für A7X in Deutschland darstellen könnte.

Die Zukunft sei auch in Deutschland großartig, auch wenn er noch nicht sagen kann, wer denn zukünftig nun bei ihnen trommeln wird. Interims-Schlagwerker Mike Portnoy (ex. Dream Theater) ist schließlich schon längst wieder raus.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite