Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avenged Sevenfold verkünden Neuauflage von WAKING THE FALLEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit WAKING THE FALLEN hatten Avenged Sevenfold ihren internationalen Durchbruch. Dieses Album wird nun unter dem Namen WAKING THE FALLEN: RESSURECTED mit einer Menge neuem Bonusmaterial neuaufgelegt.

Die Neuveröffentlichung beinhaltet neben den zwölf Original-Songs, elf bisher unveröffentlichte Tracks, ein neues Artwork, die erste Schnittversion des Videos zu ‘Unholy Confessions’ und einen dreißigminütigen Film mit brandneuen Interviews der Band zu den Aufnahmen und Tourneen rund um WAKING THE FALLEN, Heimvideos und Fotos.

WAKING THE FALLEN: RESSURRECTED soll am 26. August via Hopeless Records erscheinen.

Die Trackliste:

CD 1:

01. Waking The Fallen
02. Unholy Confessions
03. Chapter Four
04. Remenissions
05. Desecrate Through Reverence
06. Eternal Rest
07. Second Heartbeat
08. Radiant Eclipse
09. I Won’t See You Tonight Part 1
10. I Won’t See You Tonight Part 2
11. Clairvoyant Disease
12. And All Things Will End

CD 2:

01. Waking The Fallen: Resurrected
02. Second Heartbeat“ (Alternate Version)
03. Chapter Four (Demo)
04. Remenissions (Demo)
05. I Won’t See You Tonight Part 1 (Demo)
06. I Won’t See You Tonight Part 2 (Demo)
07. Intro/Chapter Four (Live In Ventura)
08. Desecrate Through Reverence (Live In Pomona)
09. Eternal Rest (Live In Pomona)
10. Unholy Confessions (Live In Ventura)
11. Second Heartbeat (Live In Ventura)
12. I Won’t See You Tonight Pt. 1 (Live In Ventura)
13. I Won’t See You Tonight Pt. 2 (Live In Ventura)

DVD:

01. Waking The Fallen: Resurrected Documentary
02. Chapter Four (Live Footage Video)
03. Unholy Confessions (Official Music Video)
04. Unholy Confessions (Original First Cut Music Video)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
M. Shadows über technologische Entwicklungen

Wieder hat sich ein Musiker zum Streaming-Giganten Spotify geäußert. Dieses Mal teilte Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows seine Erfahrungen und Meinungen. Musiker will mit der Zeit gehen Ein Gespräch des Sängers mit dem „Locales Only“-Podcast drehte sich unter anderem um technologische Entwicklungen. M. Shadows gab an, zugunsten seiner Band mit der Zeit gehen zu wollen und Innovation zu schätzen. Dennoch sei er hin und wieder verärgert darüber, wie Kunst eingeschränkt werde. „Wir drücken uns künstlerisch aus, explodieren künstlerisch, sind auf unseren Alben, wie wir uns eben präsentieren wollen. Doch die Grenzen des Kommerzes und die Art und Weise, wie sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite