Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avenged Sevenfold zeigen unveröffentlichtes Video zu ‘Unholy Confessions’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das zweite Avenged Sevenfold-Album WAKING THE FALLEN (2003) erfährt dieser Tage eine Neuauflage. Passend dazu wühlte die Band in ihren Archiven und brachte eine frühe Version des Videos zu ‘ Unholy Confession’ zu Vorschein, die es so noch nie zu sehen gab.

Seht hier die Rohversion des Avenged Sevenfold-Videos zu ‘Unholy Confession’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Avenged Sevenfold-Sänger in Call Of Duty: Black Ops 4

Videospiele und Zocken sind nicht nur bei den Fußballern von heute enorm angesagt, sondern in der ganzen Gesellschaft verbreitet. Logisch also, dass sich auch Musiker gerne mal an die Playstation hocken. Einer davon ist M. Shadows, dem nun eine ganz besondere Ehre zuteil wird. So bekommt der Avenged Sevenfold-Sänger einen eigenen spielbaren Charakter im Game ‘Call of Duty: Black Ops 4’. Der Amerikaner taucht im Trailer zum neuen Teil "Operation Apocalypse Z" auf (siehe unten), den die Hersteller Activision and Treyarch kürzlich veröffentlicht haben. Großer Moment Shadows ist ungefähr bei Minute 15:51 zu sehen. Dort fährt er als Beifahrer von Danny Trejo auf…
Weiterlesen
Zur Startseite