Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Axel Rudi Pell: MAGIC MOMENTS in den Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axel Rudi Pell rocken die deutschen Charts: Ihre Live-DVD MAGIC MOMENTS ist auf Anhieb auf Platz 1 in die deutschen Musik-DVD-Charts eingestiegen. In den Album-Charts erreichte man in der ersten Woche Platz 17.

Auch im europäischen Umland konnten Charterfolge verbucht werden.

Alle Einstiege im Überblick:

# 1    Deutschland – Musik DVD Charts

# 1    Schweden – Musik DVD Charts

# 4    Schweiz – Musik DVD Charts

# 4    Deutschland – Megacharts Genre Rock

# 6    Österreich – Musik DVD Charts

# 6    Deutschland – Media Markt / Saturn Charts

# 17  Deutschland – Album Charts

# 17  Holland – Musik DVD Charts

# 20  Deutschland – Megacharts Album

# 27  Deutschland – Megacharts Artist

Die MAGIC MOMENTS-DVD umfasst das Jubiläumskonzert von Axel Rudi Pell auf dem Bang Your Head-Festival 2014 mit Gästen wie Graham Bonnet, Jeff Scott Soto, Vinny Appice und John Lawton. Seht hier den Song ‘Since You Been Gone’ mit Graham Bonnet!

Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT #1 der Charts

Es ist die erste Nummer-1-Platzierung in Deutschland für Bruce Dickinson als Solokünstler: THE MANDRAKE PROJECT steigt sensationell auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. In den Wochen zuvor hatte das Album bereits international großartige Kritiken eingefahren. Die Videos zu den vorab erschienenen Singles ‘Afterglow Of Ragnarok’ und ‘Rain On The Graves’ haben mittlerweile die Marke von einer Million Aufrufe bei YouTube geknackt. Musikalische Vision THE MANDRAKE PROJECT ist Dickinsons siebtes Soloalbum und sein erstes seit TYRANNY OF SOULS aus dem Jahr 2005. Es wurde am 1. März über BMG weltweit in verschiedenen Formaten veröffentlicht. Bruce Dickinson und sein langjähriger Songwriting-Partner…
Weiterlesen
Zur Startseite