Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Axl Rose schreibt neue Musik – will mit Angus Young arbeiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert recht selten, dass Axl Rose vor die Presse tritt. Jetzt aber stellte er sich in London einer Frage/Antwort-Runde und verriet Neuigkeiten über seine Zukunftspläne.

Demnach will er an seiner momentanen Zusammenarbeit mit Angus Young, mit dem er bei AC/DC als Ersatzsänger auftritt, festhalten. Auch für Guns N’ Roses hätte er schon neue Song-Ideen, die auch Slash und Duff McKagan gefallen hätten.

Wir arbeiten an neuem Material“, verrät Rose dem Publikum der Frage/Antwort-Runde. „Ich habe echt schon viel zusammen und auch Slash und Duff schon einiges vorgespielt und es gefiel ihnen.“

Auch in einem Interview mit BBC6 hatte Axl Rose schon über sein Engagement bei  AC/DC gesprochen. Demnach könnte sich der Ersatzsänger vorstellen, auch über die aktuelle Tour hinaus mit den australischen Rock-Legenden zusammenzuarbeiten.

“Wenn sie mich wollen, bin ich dabei und wir finden einen weg, aber jetzt wären man etwas voreilig, bei all dem was wir noch auf dem Zettel haben.”

Die Live-Analyse: So rockt AC/DC mit Axl Rose!

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Axl Rose kritisiert Strand-Öffnungen

In Amerika zeigen sich aktuell nicht wenige Bürger uneinsichtig hinsichtlich der wegen des Coronavirus verhängten Einschränkungen. Sie sehen ihre Grundrechte in Gefahr. Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose hat sich nun auf die Seite des kalifornischen Gouverneurs Gavin Newsom geschlagen, der die Strände per Dekret schließen ließ, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Nach der Anordnung von Newsom haben die Städte Huntington Beach und Dana Point direkt Klage gegen die Verfügung eingereicht. Außerdem sagte der Sheriff von Orange County, dass er die Anweisung nicht umsetzen werde. Das stachelte Axl Rose zu einem spitzen Tweet an (siehe unten): "Frage: Wenn die…
Weiterlesen
Zur Startseite