Toggle menu

Metal Hammer

Search

Backstage-Impressionen: Mit Powerwolf in Moskau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Powerwolf war es eine besondere Reise: Russland, Moskau. Bei so einer Reise passiert natürlich Einiges, das eine Geschichte wert ist. Deshalb haben wir uns in ihren Tourbus geschlichen und Powerwolf begleitet.

Was genau alles passiert ist, könnt ihr in unseren aktuellen Ausgabe nachlesen. Dazu passt natürlich die exklusive CD, die es nur mit unserer April-Ausgabe gibt. Details, Song-Ausschnitte und Bestellmöglichkeit gibt es unter: metal-hammer.de/powerwolf

Jetzt aber erstmal viel Spaß bei den Backstage-Impressionen. Ihr findet sie oben in der Galerie.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite