Bang Your Head!!! 2023: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das Bang Your Head!!! findet vom 13. Juli bis zum 15. Juli 2023 statt.

Veranstaltungsort

Balingen, Messegelände

Adresse:

Im Gehrn

Auf Stetten 1

72336 Balingen

Preise & Tickets

Alle Tickets und Bons, die für 2020, 2021 und 2022 erworben wurden, behalten für 2023 ihre volle Gültigkeit – ungeachtet aller etwaigen Preiserhöhungen.

Festivalticket:

Festival-Tickets sind hier erhältlich.

Campingticket:

Das Campingticket gilt für jeweils eine Person ohne Fahrzeug. Der Preis von 25 € versteht sich inklusive 10,00% Müllpfand. Wird der Zeltplatz sauber geräumt und der Müllsack wieder abgegeben, wird das Pfand zurückerstattet.

Bands

In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Bang Your Head!!! 2023 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Bang Your Head!!! 2023 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festival-Beginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Bang Your Head!!! 2023 zu finden sein.

Anfahrt

Balingen ist eine Stadt im Süden Baden-Württembergs und liegt etwa 70 km süd-südwestlich von Stuttgart. Mit dem Auto ist die Anfahrt wie folgt möglich:

1. über die A81 von Norden: Augen auf nach Ausfahrt Empfingen

2. über die A81 von Süden: hier ist’s die Ausfahrt Oberndorf / Balingen

3. über die B27: von Stuttgart nach Tübingen, weiter nach Hechingen, noch weiter in Richtung Balingen

Rund um Balingen sind Festivalgelände, Campingplätze und Tagesparkplatz ausgeschildert.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Social Distortion

Das letzte Album der Punk Rock-Legenden Social Distortion erschien bereits 2011 mit dem Titel HARD TIMES & NURSERY RHYMES. Seitdem hat Sänger Mike Ness bereits in einigen Interviews bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird und einige neue Songs stehen. Ein Veröffentlichungsdatum und konkrete Infos sind leider noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine gute Nachricht in Sachen Liveshows. Social Distortion kehren nach langer Abwesenheit auf die deutschen Bühnen zurück. Im Rahmen des 40. Band-Jubiläums absolvieren die Kalifornier fünf Deutschland-Konzerte im Sommer 2022. Gekaufte Tickets für die ursprünglichen 2020er- und 2021er-Termine behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.…
Weiterlesen
Zur Startseite