Baroness: Tickets für drei Clubshows zu gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Baroness haben längst den Metal und all die Genre-Grenzen, die von Kleingeistern gerne vorgewiesen werden, überwunden und machen echten Rock – wobei: So richtig ließen sie sich ohnehin niemals festlegen, saugten sie doch aus allem. von Post Punk bis Psychedelic, von Hardcore bis Indie, was sie brauchten, um die Gitarrengewalt, die in ihrer Musik wirkt, zu bändigen.

Im Sommer kommen Baroness nicht nur zu den Zwillings-Festivals Hurricane und Southside, sondern werden darüber hinaus im Juni noch drei exklusive Clubshows spielen.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio 1×2 Tickets pro Gig.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album von Baroness? Bitte denkt außerdem daran, im „Deine Lösung“-Feld den Ort anzugeben, an dem ihr das Konzert besuchen möchtet!

Folgende Daten stehen zur Auswahl:

15.06.2017 Berlin, Columbia Theater

20.06.2017 Saarbrücken, Garage

28.06.2017 Dresden, Beatpol

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 13.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend

Nach der längsten Zeit, in er nur mit dem Fuß wippen konnte, und verzweifelt darauf wartete, wieder in den Tourbus steigen zu können, freut sich Devin Townsend sehr, seine erste neue Tour für 2023 anzukündigen. Die "Lightwork European Tour" begleitet sein aktuelles Album LIGHTWORK, das Townsend mit GGGarth Richardson in seinen The Farm Studios in Vancouver BC aufgenommen hat und von Joe Baressi gemischt wurde. Multitalent Devin Townsend ist in der weltweiten Rock-Szene eine bekannte und feste Größe. In seiner bald 30-jährigen Karriere hat Townsend bisher über 30 Alben veröffentlicht, von denen keines wie das andere klingt. Von Kollegen wie…
Weiterlesen
Zur Startseite