Bassist Brian Redman (ex. 3 Inches Of Blood) ist gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Redman befand sich am 26.09.2009 auf dem Heimweg, als er in Tacoma, Washington, die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Sturz verursachte schwere innere Verletzungen, an denen er am nächsten Tag im Krankenhaus verstarb.

Brian Redman war als Bassist auf dem 3 Inches Of Blood Album ADVANCE AND VANQUISH (2004) zu hören. Außerdem war er der Frontmann der Rock-Band Dirty Knockers sowie Mit-Eigentümer von Doyle’s Public House.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Tom Hamilton sieht schwarz für die Band

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Aerosmith-Sänger Steven Tyler unter massiven Stimmproblemen leidet, und die Band sagte in der Folge ihre anstehenden Konzerte ab. Eine Rückkehr auf die Bühne scheint derzeit ausgeschlossen. Doch Bassist Tom Hamilton gibt die Hoffnung nicht auf. Aersosmith: Noch nicht am Ende? Im Interview mit AARP sprach Tom Hamilton darüber, wie die Chancen stünden, dass Steven Tyler seine Stimmprobleme auskurieren und die Band wieder auftreten könne. Doch diesen Überlegungen verpasste der Musiker einen Dämpfer. „Es ist zweifelhaft, ob wir jemals wieder auftreten werden“, sagte er. „Auf der Hoffnungsskala liege ich irgendwo zwischen sieben und neun (von…
Weiterlesen
Zur Startseite