Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Video

Behemoth: Oralverkehr im Moshpit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim acht Tage dauernden Roskilde Festival kann viel passieren. Zum Beispiel, dass Behemoth zwischen der R’N’B-Sängerin Jorja Smith und den Hip-Hoppern Cypress Hill spielen. Oder, dass beim Konzert der polnischen Black-Deather ein Pärchen seinen Trieben freien Lauf lässt.

So geschehen am Samstagabend. Womöglich waren die beiden Fans vom jährlich stattfindenden Naked Run sexuell etwas aufgeheizt, oder es ist einfach pure Metal-Ekstase, welche die zwei zum genüsslichen Fellatio antrieb. Die anderen Fans machten freundlicherweise Platz für den Sexpit.

🛒  I LOVED YOU AT YOUR DARKEST bei Amazon

Behemoth-Frontmann Adam „Nergal“ Darski postete ein kurzes Video dieser lustvollen Aktion auf seinem Instagram-Account und kommentierte begeistert: „Ich bin zwar noch kein Bühnenveteran, habe allerdings schon jede Menge Dinge gesehen. Aber… Unser Konzert beim legendären Roskilde Festival in Dänemark war ein würdiger Abschluss unserer diesjährigen Festivalsaison. Eine gute Show mit leidenschaftlichen Reaktionen der anwesenden Wikinger-Truppe.

Sex im Behemoth-Pit

Ich freue mich stets über jegliche Reaktion auf unsere Musik. Ich komme live mit allem klar, außer Gleichgültigkeit. Ein bisschen Gewalt ist okay, wenn die Leute ihre Klamotten durch die Gegend werfen, mir den Stinkefinger zeigen oder Mädels, die ihre Brüste blankziehen… das ist alles gut! Aber in meiner fast 30-jährigen Karriere habe ich so etwas noch nicht erlebt: Dieses Pärchen hat mitten im Pit rumgemacht.

Die halbnackte Lady kniete vor dem halbnackten Typen und hat ihm fünf bis zehn Minuten lang einen geblasen, während er weiterhin unsere Liebeslieder feierte. Wie cool ist das, hm? Es fühlt sich gut an zu wissen, dass Behemoth seine Legionen auf so vielen Ebenen verdirbt! LOVE IS THE LAW, DEPRAVATION LEVEL PRO“

Neu ist das nicht, Schule machen sollten offene sexuelle Aktivitäten bei Konzerten aber vielleicht auch nicht. Etwas dezenter kopuliert hat 2016 ein Paar während eines Attila-Konzerts, wohingegen ein anderes 2018 bei einem Machine Head-Konzert in San Diego aufgrund von Sex in der ersten Reihe aus der Halle geschmissen wurde.

https://www.instagram.com/p/Bzm7T0lohw7/

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite