Beyonce verkauft „Slayoncé“-Anstecknadeln im Slayer-Design

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der derzeitige Popstar-Trend, sich bei der visuellen Gestaltung von Bühnenshows und Merchandising intensiv von Metal-Bands inspirieren zu lassen, nimmt immer absurdere Züge an. Nachdem Justin Bieber und Rihanna bereits mit Metal-Design kokketierten, treibt Superstar Beyoncé Knowles das ganze jetzt auf die Spitze.

Auf ihrer aktuellen „The Formation World Tour“ hat die Sängerin nämlich einen Metall-Anstecker im Angebot, der den Schriftzug „Slayoncé“ trägt. Natürlich im Slayer-Design.

Seht die Slayer-inspirierten Anstecknadeln hier:

Uns fehlen die Worte. Und wir fragen uns nicht nur, was „Slayoncé“ bedeuten soll, sondern zweifeln auch etwas daran, dass dieser Pin viele Abnehmer unter Beyoncé-Fans finden wird. Und das, obwohl der Metal-Look derzeit ja voll im Trend liegt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Logo auf christlichem Merchandise

Unwissende könnten bei dem Namen Lamb Of God sicher auch an etwas anderes denken als an fliegende Dreadlocks und groovenden Death Metal. Trotzdem – man sollte doch stutzig werden, wenn man neben Bibelversen und eingerahmten Jesusbildnissen ein grünleuchtendes Vogelskelett erspäht. Es ist nicht das erste Mal, dass der Bandname der Amerikaner seinen Weg auf fremde Produkte findet. Aber nicht nur die Mannen aus Richmond sind von der Schwarzmarktkonkurrenz betroffen. Aktuell ist der Ärger bei vielen Musikern groß, da immer öfter inoffizielles Merchandise ihrer Bands in ominösen Onlineshops auftaucht und dort für einen Spottpreis angeboten wird. Falsches Lamb Of God-Merch: Morton…
Weiterlesen
Zur Startseite