Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Biff Byford plant neues Saxon-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fleißiger Biff: Nach seiner Kooperation mit The Scintilla Project für das Album THE HYBRID denkt er schon an das nächste Saxon-Album. Im Interview mit Rockposer’s Roulette verriet er:

„Ich habe The Scintilla Project mit ein paar Freunden gemacht, ein Prog-Rock-Album, das letzte Woche rauskam. Ich war also ziemlich beschäftigt und die Band hatte eine Pause. Wir werden aber nach dem letzten Festival weitermachen, welches am 13. September ist. Dann legen wir richtig los und machen die Songs fertig.“

Hört das komplette Interview hier:

Saxons letztes Studioalbum SACRIFICE erschien 2013. Anschließend veröffentlichte die Band UNPLUGGED AND STRUNG UP mit neu arrangierten Versionen ihrer Songs sowie das Live-Album ST. GEORGE’S DAY SACRIFICE – LIVE IN MANCHESTER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Black Label Society: 30 Songs für neues Album aufgenommen

Black Label Society haben die in der Corona-Pandemie frei gewordene Zeit dafür genutzt, um kreativ zu sein. Dies hat Band-Boss im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIT verraten (siehe Video unten). Dabei sagte der Ausnahmegitarrist: "Wir befinden uns gerade in meinem Heimstudio Black Vatican und arbeiten einfach an dem neuen Album - neue Country-Donuts mit Black Label-Geschmack. Endlich länger daheim Während Corona haben wir offensichtlich am NONE MORE BLACK-Boxset gearbeitet. Und dann haben wir ungefähr 30 Songs aufgenommen. Das haben wir also. Wir geben manchen Sachen nur noch den letzten Schliff. In Kürze werden wir das mastern. Wahrscheinlich wird es…
Weiterlesen
Zur Startseite