Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Big Four: Anthrax mit Andreas Kisser, alle bei Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Ich habe mir angesehen, wie Anthrax in Deutschland probten, während ich mich um mein Kind kümmerte. Wahnsinn. Andreas macht einen tollen Job, es klang absolut großartig.“

Und so klangen Anthrax mit Andreas Kisser während der Show in Gelsenkirchen:

Ab dem 23.07. wird Scott Ian dann wieder mit Anthrax auftreten. Die erste Show nach seiner Eltern-Auszeit wird beim Heavy T.O. Festival in Toronto, Kanada, sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.


teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine ist 100 Prozent Krebs-frei

Dass es Dave Mustaine nach seiner Krebserkrankung wieder ziemlich gut geht - er hat sämtliche Behandlungen hinter sich -, wussten wir bereits. Nun hat der Megadeth-Boss einen neuen Zwischenstand vermeldet. Beim Konzert am 31. Januar in der Londoner SSE Arena verriet der 58-Jährige, dass er bereits im Oktober 2019 die Diagnose bekam, 100 Prozent frei von Krebs zu sein (Video der kompletten Show siehe unten). Bevor Megadeth den Song ‘Dystopia’ spielten, fasste Dave Mustaine seine ganze Erfahrung mit der Krankheit wie folgt zusammen: "Vor ungefähr einem Jahr haben wir an unserem neuen Album in Franklin, Tennessee gearbeitet. Und ich habe angefangen, einen…
Weiterlesen
Zur Startseite