Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bilder aus der gestörten Welt von El Superbeasto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Film von Rob Zombie ist komplett animiert und bisher erwartungsgemäß ultrabrutal. „Wir werden den Film noch zusammenschneiden müssen, um eine Freigabe zu bekommen,“ kommentiert Macher Rob Zombie.

Wie auch schon seine vorherigen Filmen HOUSE OF 1000 CORPSES und THE DEVIL’S REJECTS taucht auch hier wieder Dr. Satan auf, gegen den El Superbeasto und seine Schwester Suzi-X kämpfen müssen.

Angeblich sollte Rob Zombie auch ein paar neue Songs für den Film schreiben, doch das ist bisher noch nicht geschehen. Doch diesen Arbeiten kann sich Rob endlich mit ganzer Kraft widmen, nachdem die Tour mit Ozzy in den USA vorbei ist.

Szenen-Bilder aus dem Film findet ihr oben in der Bildergalerie!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rob Zombie streamt ganzes Live-Album
+ White Zombie Box endlich in Aussicht

teilen
twittern
mailen
teilen
Doom-Legenden Pentagram kündigen neues Album an

Lange Suche nach passendem Label Das Stoner- und Doom Metal-Label Heavy Psych Records gab jüngst bekannt, dass nun die Doom-Pioniere Pentagram bei ihnen unter Vertrag stehen. Die Band um den ikonischen wie umstrittenen Frontmann Bobby Liebling wird zusammen mit dem italienischen Label ein neues Album veröffentlichen – das erste seit fast zehn Jahren. Aber es ist auch geplant, die etwas in Vergessenheit geratenen Alben SUB-BASEMENT und REVIEW YOUR CHOICES neu aufzulegen. Der Sänger der US-Band sagte in einem Statement über das Signing, dass sie nun endlich ein Label gefunden hätten, das die Band und die Musik wirklich verstehe. „Pentagram wurden…
Weiterlesen
Zur Startseite