Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bilder aus der gestörten Welt von El Superbeasto

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Film von Rob Zombie ist komplett animiert und bisher erwartungsgemäß ultrabrutal. „Wir werden den Film noch zusammenschneiden müssen, um eine Freigabe zu bekommen,“ kommentiert Macher Rob Zombie.

Wie auch schon seine vorherigen Filmen HOUSE OF 1000 CORPSES und THE DEVIL’S REJECTS taucht auch hier wieder Dr. Satan auf, gegen den El Superbeasto und seine Schwester Suzi-X kämpfen müssen.

Angeblich sollte Rob Zombie auch ein paar neue Songs für den Film schreiben, doch das ist bisher noch nicht geschehen. Doch diesen Arbeiten kann sich Rob endlich mit ganzer Kraft widmen, nachdem die Tour mit Ozzy in den USA vorbei ist.

Szenen-Bilder aus dem Film findet ihr oben in der Bildergalerie!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rob Zombie streamt ganzes Live-Album
+ White Zombie Box endlich in Aussicht

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine – die Comeback-Pläne für 2020 im Überblick

Im November 2019 haben Rage Against The Machine nach neun Jahren Pause überraschend ihr Comeback bekannt gegeben. Nun fragen sich viele Fans: Wird es eine Tour geben, die auch durch Deutschland führt und ist ein neues Album der Band geplant? Die Pläne von RATM für 2020 haben wir hier übersichtlich für euch zusammengefasst. Möglicher Grund für ein Comeback 2020 stehen in den USA wieder Präsidentschaftswahlen an. Daher liegt es nahe, dass Rage Against The Machine mit ihrem Comeback ein Zeichen gegen die Wiederwahl von Präsident Trump setzen wollen. Als Aktivisten sprechen sich die Musiker seit Jahrzehnten gegen soziale Ungerechtigkeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite