Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Bilder-Special: BURN THIS CITY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach all den Touren und jeder Menge Sessions sind wir ziemlich professionell geworden, würde ich sagen. Wir wussten danach, welche Klamotten man anzieht, wie man stehen sollte und wie die Kamera arbeitet.

In den neu geschossenen Fotos wollten wir vor allem Nathan vorstellen, indem wir ihn ständig in den Vordergrund stellten und wir Anderen uns eher im Hintergrund posierten. Wir arbeiteten mit Linda Åkerberg zusammen, die bisher schon mit vielen verschiedenen Bands tätig war, und sie wollte wirklich etwas mit uns machen!

Wir hatten jede Menge Ideen, um es wie ein Film-Cover aussehen zu lassen. Also machten wir eine Art “Rip Off” des Batman-Films und verwendeten dazu Gebäude und Feuerspiele im Hintergrund. Das Cover-Foto mag ich wirklich, denn der Hintergrund ist fantastisch geworden und wir sehen alle ziemlich gut aus! Wir wollten so aussehen, wie wir sonst auch aussehen.

 


teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite