Black Breath-Drummer Jamie Byrum von Auto angefahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Black Breath am Mittwoch via Facebook bekannt gaben, wurde ihr Drummer Jamie Byrum von einem Auto angefahren und zog sich einen mehrfachen Beinbruch zu.

Nachdem Byrum bereits gestern operiert wurde, verkündet die Band nun:

„Jamie’s Operation an seinem linken Bein gestern verlief gut und die Ärzte sagen, dass es ihm besser geht als erwartet. Es scheint so, als ob er in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen kann.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Obituary auf Tour in Schottland: Auto kracht in Bus

Obituary befinden sich aktuell auf Konzertreise durch Großbritannien und Irland. Im Umfeld des Gigs am 31. August im schottischen Glasgow ereignete sich nun ein Umfall. So krachte ein Auto in den Tourbus und richtete dabei gehörig Schaden an, wie auf einem Foto zu sehen ist, das die Death-Metaller posteten. Der Merchandise-Verkäufer der Gruppe entging dabei offenbar knapp ernsthaften Verletzungen. Um ein Haar Das Crew-Mitglied war gerade dabei, T-Shirts aus dem Frachtraum des Busses herauszuholen. Obituary selbst beschreiben den Vorfall wie folgt: "Ein Auto schepperte an der Garage in Glasgow in unseren Bus. Unser Merch-Typ war im Frachtraum, um T-Shirts zu holen…
Weiterlesen
Zur Startseite