Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Sabbath, Amorphis, Black Star Riders, Wilde Flamme u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


on

Black Sabbath – God Is Dead?


on .

Amorphis – The Wanderer

Black Star Riders – Hey Judas

Chthonic – Supreme Pain For The Tyrant

Motorjesus – Motor Discipline

Wilde Flammen – Geschichten bleiben Geschichten

Edenbridge – Alight A New Tomorrow

Your Chance To Die – Obscuridad

Serpent & Seraph – Tears Of Niviane

Dead Man’s Curse – Shot To Hell

Dark Moor – The Road Again

Extol – A Gift Beyond Human Reach

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wartet auf Impfung gegen Corona

Ozzy Osbourne wartet weiterhin darauf, dass er die Möglichkeit bekommt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Dies berichtete der mittlerweile 72-Jährige im Gespräch mit Moderator Billy Morrison in der neuesten Folge seiner Sendung "Ozzy Speaks" auf dem Radiosender SiriusXM (siehe auch Video unten). "Ich betrachte die Sache so: Wenn ich die Impfung nicht bekomme und mir den Virus einfange, gibt es eine gute Chance, dass ich nicht mehr da sein werde." Zipperlein ohne Ende Das passt mit einer anderen Aussage von Ozzy Osbourne zusammen, die er vergangenen November im Interview mit dem GQ Magazin getätigt hat. Dabei sagte er:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €