Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Black Sabbath Shirt wird zukünftig bei H&M zu kaufen sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal und Rock bleiben anscheinend auf dem breiten Weg zur Massen-Akzeptanz. Überdeutlicher Indikator: immer mehr Klamotten bei z.B. H&M mit Nieten, Schnallen und Aufdrucken, die Metal-Logos ähneln.

Im Falle Motörhead und The Ramones ähnelten sie diesen Schriftzügen nicht nur – es waren Shirts der Bands. Neu im Bunde: Black Sabbath. Das oben zu sehende Shirt soll jetzt in den Filialen der internationalen Kette H&M zu kaufen sein.

Ob Metal-Fans das auch nur im entferntesten brauchen, steht natürlich auf einem anderen Blatt und darf bezweifelt, mindestens aber diskutiert werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead rufen Fans zu ‘Road Crew’-Tributes auf

Stagehands, Bühnenarbeiter, Ton- und Lichttechniker, Tourmanager und viele andere Arbeiter, die ihr Geld durch Tourneen mit Bands verdienen, können in der Corona-Krise nicht ihrem gewohnten Lebensunterhalt nachgehen. Motörhead rufen nun ihre Fans dazu auf, mit eigenen Tribut-Videos, die mit dem Band-Klassiker ‘(We Are) The Road Crew’ unterlegt sind, jene Live-Arbeiter zu unterstützen. Ohne die Road Crew geht nichts Interessierte können sich hier das nötige Beiwerk herunterladen - den besagten Song und ein entsprechendes Crew Nation-Bild. Crew Nation ist ein Fond des weltweit größten Konzertveranstalters, der damit die darbenden Tour-Mannschaften unterstützen will. Motörhead lassen in diesem Zuge jegliche Streaming-Einnahmen, die mittels…
Weiterlesen
Zur Startseite