Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath Shirt wird zukünftig bei H&M zu kaufen sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal und Rock bleiben anscheinend auf dem breiten Weg zur Massen-Akzeptanz. Überdeutlicher Indikator: immer mehr Klamotten bei z.B. H&M mit Nieten, Schnallen und Aufdrucken, die Metal-Logos ähneln.

Im Falle Motörhead und The Ramones ähnelten sie diesen Schriftzügen nicht nur – es waren Shirts der Bands. Neu im Bunde: Black Sabbath. Das oben zu sehende Shirt soll jetzt in den Filialen der internationalen Kette H&M zu kaufen sein.

Ob Metal-Fans das auch nur im entferntesten brauchen, steht natürlich auf einem anderen Blatt und darf bezweifelt, mindestens aber diskutiert werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish-Sängerin Floor Jansen: "Es war keine gute Idee, After Forever aufzulösen."

Im Rahmen der Veröffentlichung von NORTHWARD (Review siehe hier), dem Debüt der Band von Pagan’s Mind-Gitarrist Jørn Viggo Lofstad und der einstigen ReVamp- und After Forever-Sängerin Floor Jansen, wurde Letztere von FaceCulture zum Interview geladen. Im Verlauf des Gesprächs (Dank an Blabbermouth.net für die Transkription) wurde aufgrund des langen Bestehens von Northward (entstanden 2007 bei einem All-Star-Jam) natürlich auch Jansens Abschied von After Forever thematisiert. "Damals war mir nach etwas anderem, schließlich hatte ich zu jenem Zeitpunkt bereits über zehn Jahre mit After Forever Melodic Metal gemacht. Ich hatte richtig Lust auf einen kleinen Seitenschritt in die Rock-Musik." Das Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite