Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Veil Brides: Neuer Song ‘The Outsider’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Rocker Black Veil Brides haben einen neuen Song namens ‘The Outsider’ veröffentlicht, den ihr unten hören könnt.

Die Band um Frontmann Andy Biersack wird Anfang 2017 ein neues Album veröffentlichen. Es wurden „neun oder zehn“ Songs aufgenommen und die Platte befindet sich derzeit im Mix.

Andy Biersack erklärte gegenüber Alternative Press: “Die Realität ist, dass ich jetzt besser darin bin was ich tue, als mit 18. Alle von uns sind das. Du sieht hier eine Gruppe von Leuten, die diese Band besser verstehen als alles andere. Ich glaube dieses Album wird emotional alle Punkte verbinden und die Story zum Anfang zurückführen.” 

Hört hier den neuen Black Veil Brides-Song ‘The Outsider’:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im Film: Arte.tv zeigt schönste Szenen

Harte Musik und epische Filme machen wunderbar zusammen. Das dürfte uns allen spätestens seit ‘Wayne’s World’  mit der Gast-Einlage von Alice Cooper und der Singalong-Szene im Auto zu Queens ‘Bohemian Rhapsody’ klar sein. Die Kollegen von arte.tv haben sich nun die Mühe gemacht und die ihrer Ansicht nach besten Filmszenen mit Heavy Metal-Musik in knapp 20 Minuten im Beitrag ‘Blow Up - Metal im Film’ zusammen geschnitten. Mit dabei in ‘Metal im Film’ sind beispielsweise Metallica, einerseits mit ihrem Seelenstriptease ‘Some Kind Of Monster’, andererseits mit ihren neuesten Streifen ‘Through The Never’. Auch sehr schön:  Jim Carreys Tanzeinlage während einer Cannibal Corpse-Show in der Komödie…
Weiterlesen
Zur Startseite