Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Veil Brides: Neuer Song ‘The Outsider’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Rocker Black Veil Brides haben einen neuen Song namens ‘The Outsider’ veröffentlicht, den ihr unten hören könnt.

Die Band um Frontmann Andy Biersack wird Anfang 2017 ein neues Album veröffentlichen. Es wurden „neun oder zehn“ Songs aufgenommen und die Platte befindet sich derzeit im Mix.

Andy Biersack erklärte gegenüber Alternative Press: “Die Realität ist, dass ich jetzt besser darin bin was ich tue, als mit 18. Alle von uns sind das. Du sieht hier eine Gruppe von Leuten, die diese Band besser verstehen als alles andere. Ich glaube dieses Album wird emotional alle Punkte verbinden und die Story zum Anfang zurückführen.” 

Hört hier den neuen Black Veil Brides-Song ‘The Outsider’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite