Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Bleed The Pigs: Slipknot-Drummer hilft bei Gig in Nashville aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Formation Bleed The Pigs hat sich für einen Gig in dem kleinen Laden drkmttr in Nashville, Tenessee prominenten Unterstützung hinter den Drums gesucht. Da der Schlagzeuger der Band um Frontfrau Kayla Phillipsaufgrund einer Blinddarm-Op ausfiel, sprang Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg ein – der vermutlich seit einiger Zeit nicht mehr vor so einer kleinen Kulisse gespielt hat. Da aber kleine Konzerte aber eben auch tolle Konzerte sein können, filmte sich der Drummer selbst. Und wie man sieht, liefert Weinberg auch mit Bleed The Pigs eine unglaublich präzise Leistung ab. Seht die Show hier im Video!  

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot zeigen Show vom Download Festival 2019

In diesen Zeiten, in denen keine Konzerte stattfinden dürfen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, kommen immer mehr Bands ihren Fans entgegen. Soll heißen: Entweder spielen die Bands intime Shows und streamen diese live oder sie zeigen bereits aufgezeichnete Gigs. Letzteres tun nun auch Slipknot. Die Masken-Metaller haben ihren letztjährigen Auftritt beim britischen Download Festival hochgeladen. Geneigte Zuschauer können sich die rund eineinhalbstündige, spektakuläre Show auf dem Knotfest-Youtube-Kanal reinziehen (Video siehe unten). Neben den insgesamt 17 dabei aufgeführten Songs (Tracklist siehe ebenfalls unten) haben Slipknot auch noch ein Interview mit Bassist Alessandro "Vman" Venturella integriert. Eine Abend-füllende Unterhaltung dürfte mit…
Weiterlesen
Zur Startseite