Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bleeding Through: Verkehrsunfall auf Abschieds-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Weg zum letzten Auftritt der US-Tour von Bleeding Through zusammen mit Winds Of Plague, Oceano, Gideon und Sworn In in Albuquerque am 23.11.2013 hat die Band bei einem Verkehrsunfall ihren Anhänger verloren. Die Band postete auf Facebook neben dem Bild des ramponierten Anhängers folgendes Statement:

„Naja, Jungs und Mädels, es ist mal wieder passiert. Die gute Nachricht ist, dass niemand verletzt wurde und abgesehen von einem Totalschaden des Anhängers alle wohlauf sind. Wir haben das gesamte Equipment in den Van geladen und sind auf dem Weg nach Albuquerque.“

Im Frühjahr 2014 werden Bleeding Through noch in Südamerika und der amerikanischen Westküste live zu sehen sein, im Anschluss will die Band sich auflösen. Frontmann Brandan Schiepatti zur Auflösung der Band:

„Wir sind seit 1999 eine Band, und bei einigen von uns ist es so, dass uns das Leben eingeholt hat, mit Ehen, Kindern, Geschäften und anderen Unternehmungen. Wir können nicht mehr das reinstecken, was es bräuchte, um Bleeding Through am Leben zu erhalten.“

Das siebte und letzte Album, THE GREAT FIRE, wurde im Januar 2012 veröffentlicht.

Bleeding Through – Kill To Believe:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite