Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Blind Guardian-Interview zu AT THE EDGE OF TIME

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Besagter Anspruch dürfte auf dem neuen Silberling voll befriedigt worden sein, schließlich arbeitete das Quartett zum ersten Mal in seiner Karriere mit einem echten Orchester zusammen. Kürsch ist trotz der aufwändigen Arbeit immer noch hellauf begeistert. Die Spezialisten für die Umsetzung solcher Vorstellungen sitzen in Prag. Das Orchester arbeitete schon mit Bands wie Rage oder Iced Earth zusammen.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Der Isländische Black Metal-Kommentator

Der 2:1 EM-Sieg von Island gg. Österreich führte bei Gudmundur Benediktsson zu Halsschmerzen: So frenetische freute sich der Isländische Fußball-Kommentator über das Tor in letzter Sekunde, dass sich seine Stimme überschlägt - und das Internet goutierte den Ausraster mit Millionen von Klicks. Und so klingt es, wenn Benediktsson bei der isländischen Black Metal-Band Misþyrming singen würde: Icelandic black metal commentator from Laughbanging on Vimeo.
Weiterlesen
Zur Startseite