Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Blind Guardian + Orphaned Land live in München

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn und Matt Heafy schrauben an Projekt Mrityu

Trivium-Frontmann Matt Heafy und Emperor-Chef Ihsahn werkeln derzeit tatkräftig am ersten Album ihres gemeinsamen Projekts Mrityu. Dies hat der Norweger via Instagram verraten (siehe unten). Dort postete er einen Screenshot seiner Aufnahmesoftware inklusive des übers Internet zugeschaltenen Heafy am Gesangsmikrofon. Dazu ließ Ihsahn etwas Produzenten-Fachsprache über den Verlauf des experimentellen Black Metal-Projekts vom Stapel: "Es ist #mrityumonday und ich und @matthewkheafy haben ein paar Mörder-Gesänge in @cubase.pro mittels #vstconnectpro von @steinbergmedia aufgenommen! Die aktuelle Situation hält uns vom Reisen ab, aber mit dieser Technologie ist es fast, als ob wir im selben Raum sind. Matt liefert derbe ab, und wir…
Weiterlesen
Zur Startseite