Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Blind Guardian und Co: Diese Bands rocken die METAL HAMMER AWARDS 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den 12. September 2014 solltet ihr euch fett im Kalender vormerken. Denn an diesem Abend finden im Berliner Kesselhaus die METAL HAMMER AWARDS 2014 statt.

Die Verleihung der Awards wird in diesem Jahr von keiner geringeren als Metal-Queen Doro Pesch moderiert, die selber auf 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann. An ihrer Seite wird Martin Kesici stehen, der durch seine Tätigkeit als Radio-Moderator und Sänger ebenfalls keine unbekannte Persönlichkeit ist.

Zahlreiche Preisträger, Laudatoren und Ehrengäste aus der großen lauten Metal-Welt werden erwartet – und natürlich wird auch wieder live gerockt!

Diese Bands spielen bei den METAL HAMMER AWARDS 2014

Headliner der METAL HAMMER AWARDS 2014 sind BLIND GUARDIAN mit einer exklusiven Clubshow. Bevor sie die Arbeiten an ihrem neuen Album beenden, besuchen sie die härteste Preisverleihung des Landes für einen ganz besonderen Gig: Nicht nur, dass die band sich zuletzt sehr rar gemacht hat; im Voting bestimmt IHR die Setlist von Blind Guardian.

REACTORY aus Berlin werden die METAL HAMMER AWARDS eröffnen und euch feinsten Thrash-Metal um die Ohren hauen.

Anschließend lassen es DEADLOCK, die seit 1997 die Bühnen mit ihrem Melodic-Death-Metal bespielen und zu den besten Modern Metal-Bands Deutschlands zählen, gehörig krachen.

Und um das ganze Paket noch abzurunden, werden PARADISE LOST die Bühne nach feinster Doom-Manier beben lassen, so dass einfach keiner mehr stillhalten kann.

>>>Für weitere Infos, Tickets etc. besucht die Website der METAL HAMMER AWARDS 2014<<<

Außerdem gibt es die Möglichkeit zwei VIP-Tickets inklusive einem Meet & Greet mit Blind Guardian zu gewinnen.

An normale Tickets für die METAL HAMMER AWARDS 2014 kommt ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite