Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Blues Pills mit neuem Album LADY IN GOLD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album hält zehn neue Songs bereit, Sängerin Elin Larsson erläutert den Titel: „Lady Gold ist eine Person, die den Tod verkörpert. Wir wollten eine Veränderung der stereotypischen Darstellung des Todes als der Sensenmann. Also machten wir eine Lady in Gold daraus.“

Wie auch das Debüt-Album BLUES PILLS wurde LADY IN GOLD von Don Alsterberg (Graveyard, Divison Of Laura Lee) produziert.

LADY IN GOLD Tracklist

  1. Lady In Gold
  2. Little Boy Preacher
  3. I Felt A Charge
  4. Gone So Long
  5. Bad Talkers
  6. You Gotta Try
  7. Won’t Go Back
  8. Rejection
  9. Elements And Things

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €