Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Böhse Onkelz: Tickets und Termin für drittes und viertes Konzert 2015 am Hockenheimring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das ging verdammt schnell: Nachdem die Böhsen Onkelz angekündigt haben, dass zwei Konzerte 2015 nicht genügen und sie weitere Auftritte am Hockenheimring planen, bestätigen sie jetzt den Termin und geben erste Tickets-Infos raus.

Das dritte und vierte Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring findet statt am 26. + 27.06.2015.

Damit steht fest: Es kommen nicht „nur“ 200.000 Fans in den Genuss, die Böhsen Onkelz live am Hockenheimring zu sehen, sondern sage und schreibe 400.000 Konzertgänger!

„Das klingt unglaublich, leicht größenwahnsinnig aber auch nach Gänsehaut – auch wenn man es schwer begreifen kann“, schreiben die Böhsen Onkelz. „Jetzt haben wirklich alle, die dabei sein wollen, die Chance an ein Ticket zu kommen. Alle.“

Der Vorverkauf der Tickets für die Zusatzkonzerte der Böhsen Onkelz am Hockenheimring findet statt am 01.11.2014 um 16 Uhr www.onkelz.de/tickets oder direkt unter www.ticketmaster.de.

Beim Onkelz-Comeback 2014 wurde blitzschnell ein zweites Konzert als Zusatztermin angekündigt, nachdem die ersten 100.000 Tickets verkauft waren. Für die Konzerte der Böhsen Onkelz 2015 wollte man schlauer sein und kündigte direkt zwei Konzerte an – doch auch das war nicht genug!

Nachdem die Karten für die beiden Böhsen Onkelz-Konzerte am Hockenheimring 2015 in nur zwei Stunden ausverkauft waren, kündigt die Band jetzt an, noch mehr Auftritte zu planen.

Damit wollen die Böhsen Onkelz den Frust der Fans und die Wucherpreise der Konzertkarten auf eBay einhalt gebieten.

Die Zusatzkonzerte der Böhsen Onkelz sollen ebenfalls am Hockenheimring stattfinden. Details zum Termin und den Ticket-Konditionen sind noch nicht bekannt. Bleibt am Ball mit unserem kostenlosen Newsletter!

Das Statement der Böhsen Onkelz im Original:

Vom Sturm und Drang und dem Dilemma, das 200.000 Tickets für den Hockenheimring wieder in rekordverdächtigen 2 Stunden vergriffen waren.

Der Ticketwahnsinn – nächster Teil:

Erklären können wir uns das schon lange nicht mehr, aber offensichtlich wollt ihr mehr, seid mehr und euer Wunsch ist dringlicher denn je. Euer Durst nach Onkelz wird scheinbar größer mit jedem Schluck. Uns geht es glücklicherweise ebenso. Ihr habt noch lange nicht genug, das entnehmen wir unzähligen Kommentaren im Netz. Bevor ihr weiter gefrustet und ticketlos unsere Web Portale voll spammt und bei Ebay für Wucherpreise Haus und Hof versteigert, geben wir folgendes bekannt:

Wir arbeiten mit Hochdruck an Zusatzkonzerten auf dem Hockenheimring, um auch wirklich ALLEN zu kurz gekommenen doch noch die Möglichkeit auf Karten zu geben – und wir sind uns sicher, ganz bald mit weiteren Terminen aufwarten zu können.

Bis dahin.

Eure Onkelz

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Weltherztag: Album-Cover mit Herz

Manchmal rutscht es in die Hose, öfter liegt es auf der Zunge. Manche haben es am rechten Fleck, andere schütten es aus: das Herz. Seit jeher genießt es eine enorme Symbolik: Wir schreiben ihm die Liebe zu, das vielleicht größte aller Gefühle. Kein Wunder, denn ohne sein Herz wäre kein Mensch lebensfähig. Über gebrochene und schwere Herzen, Liebende und Personen, die ihren Herzen folgen, gibt es unendlich viele Lieder. Doch Album-Cover, die ein Herz zeigen, gibt es – zumindest im Heavy Metal – nur wenige. Vielleicht empfinden viele Künstlerinnen und Künstler die Symbolik des Herzens als zu starr, zu unantastbar.…
Weiterlesen
Zur Startseite