Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bon Jovi: Album Nummer 14 ist im Kasten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bon Jovi haben die Aufnahmen für ihr 14. Studioalbum THIS HOUSE IS NOT FOR SALE abgeschlossen. Das Album wird erstmals seit 30 Jahren nicht auf Mercury erscheinen, mit dem die Band auf ihrem 2015er-Langspieler BURNING BRIDGE heftig abgerechnet hatte. Stattdessen haben Jon Bon Jovi und Co. bei Island/Universal ein neues zuhause gefunden. Gegenüber METAL HAMMER UK sagte der Sänger: “Das Album ist gut. Ich habe eine Menge, über das ich schreiben kann. Es ist pointiert. Es ist etwas auf das wir sehr stolz sein werden, wenn wir es veröffentlichen.” 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite