Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi: Album Nummer 14 ist im Kasten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bon Jovi haben die Aufnahmen für ihr 14. Studioalbum THIS HOUSE IS NOT FOR SALE abgeschlossen. Das Album wird erstmals seit 30 Jahren nicht auf Mercury erscheinen, mit dem die Band auf ihrem 2015er-Langspieler BURNING BRIDGE heftig abgerechnet hatte. Stattdessen haben Jon Bon Jovi und Co. bei Island/Universal ein neues zuhause gefunden. Gegenüber METAL HAMMER UK sagte der Sänger: “Das Album ist gut. Ich habe eine Menge, über das ich schreiben kann. Es ist pointiert. Es ist etwas auf das wir sehr stolz sein werden, wenn wir es veröffentlichen.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Clutch: Deshalb kommt ein neues Album erst 2025

Fallon ist der langsamste Schreiber bei Clutch Wer sich auf ein neues Album der US-Stoner Rock-Riesen Clutch freut, muss sich leider noch etwas gedulden. Nach dem großen Erfolg von SUNRISE ON SLAUGHTER BEACH, welches vor gut zwei Jahren erschien, geht es die Band nun etwas langsamer an. Auch wenn die Arbeit an einem Nachfolger bereits begonnen hat, wird es noch einige Zeit dauern, bis er fertig ist. Zumindest gesteht das der Frontmann von Clutch, Neil Fallon, in einem Interview mit TotalRock. Er sagt aber auch, dass sich jeder in der Band schon Gedanken zum Album macht. „Wir arbeiten an neuem…
Weiterlesen
Zur Startseite