Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brent Hinds: Drogen und Kot schuld am Rauswurf beim Ozzfest 2005

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der letzten Folge von The Jasta Show, dem Podcast von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta, war der ehmalige Killswitch Engage-Frontmann Howard Jones zu Gast, der dort u.a. verriet, dass er während seiner Zeit bei den US-Metalcore-Giganten sehr nahe vor dem Suizid gestanden habe.

Allerdings hatte Jones auch einige eher unterhaltsamere Anekdoten auf Lager. So erinnerte er sich an das Ozzfest 2005, auf dem auch die Progressive-Rocker Mastodon gebucht waren, bei denen der manchmal etwas verhaltensauffällige Brent Hinds Gitarre spielt.

Hinds haben auf Pilzen früh morgens wie wild an den Bus von Killswitch Engage gehämmert und sei vom Fahrer mühsam vertrieben worden. Danach sei Brent „offenbar nackt herumgelaufen und dann im Männerklo verschwunden. Die Security hat ihn dann gepackt, denn als sie ihn gesehen haben war er nackt und stand auf dem Waschbecken, während er versuchte hineinzukacken. Sie meinten ‘lass das’, ‘komm hier rüber’ und er rennt los, quetscht sich durch sie durch, weil er nackt ist, rennt runter und sie rufen ‘stop, stop!’. Er meint: ‘in Ordnung’, wartet, hockt sich hin und feuert einfach überall hin – überflüssig zu erwähnen, dass sie an diesem Tag nicht gespielt haben!”

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Games 2020: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch in diesem Jahr

Ende des Jahres 2020, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird Sony die PlayStation 5 offiziell in den Verkauf schicken. Aber auch Microsoft wird mit der Xbox Series X eine neue Konsolengeneration als Konkurrenz zur PS5 am Start haben. Für Gamer bedeutet das nicht nur die Qual der Wahl, sondern viele neue Games werden vermutlich bewusst noch zurückgehalten, damit sie als Launchtitel der neuen Konsolen erscheinen können. Das soll aber nicht bedeuteten, dass für dieses Jahr noch keine Spiele angekündigt wurden, ganz im Gegenteil. Viele gute Games warten auf euch und wir haben hier eine Übersicht kommender Spieleneuerscheinungen, die noch in diesem Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite