Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brent Hinds‘ Kniefall auf der Mastodon-Bühne – Fotos vom Antrag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alles positiv bei Mastodon: Das letzte unverheiratete Band-Mitglied, Gitarrist/Sänger Brent Hinds, holte während des Konzerts in Birmingham. Alabama, seine Freundin Raísa Moreno auf die Bühne, kniete vor ihr nieder und machte ihr einen Heiratsantrag.

Klar, dass die Mastodon-Fans diesen magischen Moment festhalten mussten und Fotos davon auf Twitter uns Instagram teilen:

https://twitter.com/taylorfsu/status/858372380007202816?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.blabbermouth.net%2Fnews%2Fmastodon-brent-hinds-proposes-to-girlfriend-onstage-in-alabama-photo%2F

Familientreffen on stage

Doch damit nicht genug – auch Brents Großmutter wohnte diesem großen Moment bei und ließ es sich auch nicht nehmen, den kompletten Auftritt entweder sitzend oder tanzend auf der Bühne mitzuerleben.

https://www.instagram.com/p/BTdAcRSlSZe/

Herzlichen Glückwunsch, Brent und Raísa!

Das aktuelle Album EMPEROR OF SAND beweist nachhaltig, dass aktuell (immer noch) keine andere alternativ-progressive Metal-Band Mastodon das Wasser reichen kann.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite