Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Brent Hinds‘ Kniefall auf der Mastodon-Bühne – Fotos vom Antrag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alles positiv bei Mastodon: Das letzte unverheiratete Band-Mitglied, Gitarrist/Sänger Brent Hinds, holte während des Konzerts in Birmingham. Alabama, seine Freundin Raísa Moreno auf die Bühne, kniete vor ihr nieder und machte ihr einen Heiratsantrag.

Klar, dass die Mastodon-Fans diesen magischen Moment festhalten mussten und Fotos davon auf Twitter uns Instagram teilen:

Familientreffen on stage

Doch damit nicht genug – auch Brents Großmutter wohnte diesem großen Moment bei und ließ es sich auch nicht nehmen, den kompletten Auftritt entweder sitzend oder tanzend auf der Bühne mitzuerleben.

View this post on Instagram

?

A post shared by Raísa Moreno (@raisamrn) on

Herzlichen Glückwunsch, Brent und Raísa!

Das aktuelle Album EMPEROR OF SAND beweist nachhaltig, dass aktuell (immer noch) keine andere alternativ-progressive Metal-Band Mastodon das Wasser reichen kann.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher putzt Trump herunter

Mastodon-Gitarrist ist definitiv kein Fan von Donald Trump. Das hat er in jüngsten Folge des  "Rock & Roll Beer Guy"-Podcast mehr als deutlich gemacht (siehe unten). Dabei kritisierte er den Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für seinen Umgang mit der Corona-Krise und bezeichnetet ihn als "orangefarbenen Kackfleck", "verdammten Mistkerl" und "totalen Rassisten". Darauf angesprochen, warum viele scheinbare kluge Leute die gefährlichen Lügen über die das Coronavirus glauben, sagte Bill Kelliher: "Das ist alles auf diese idiotischen Trump-Unterstützer zurückzuführen, die alles glauben, was dieser orangefarbene Kackfleck sagt. Er ist so wackelig. Es ist lächerlich, dass ihn irgendjemand am heutigen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite