Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brent Hinds‘ Kniefall auf der Mastodon-Bühne – Fotos vom Antrag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alles positiv bei Mastodon: Das letzte unverheiratete Band-Mitglied, Gitarrist/Sänger Brent Hinds, holte während des Konzerts in Birmingham. Alabama, seine Freundin Raísa Moreno auf die Bühne, kniete vor ihr nieder und machte ihr einen Heiratsantrag.

Klar, dass die Mastodon-Fans diesen magischen Moment festhalten mussten und Fotos davon auf Twitter uns Instagram teilen:

Familientreffen on stage

Doch damit nicht genug – auch Brents Großmutter wohnte diesem großen Moment bei und ließ es sich auch nicht nehmen, den kompletten Auftritt entweder sitzend oder tanzend auf der Bühne mitzuerleben.

View this post on Instagram

😍

A post shared by Raísa Moreno (@raisamrn) on

Herzlichen Glückwunsch, Brent und Raísa!

Das aktuelle Album EMPEROR OF SAND beweist nachhaltig, dass aktuell (immer noch) keine andere alternativ-progressive Metal-Band Mastodon das Wasser reichen kann.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
Weiterlesen
Zur Startseite