Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bring Me The Horizon: Album Titel und Song-Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bring Me The Horizon-Album wird THAT’S THE SPIRIT heißen. Laut loudwire.com wird es ein loses Konzept-Album, dass sich um die dunkle Seite der menschlichen Seele dreht. Auch ein erster Teaser für das Video zum Song ‘Throne’ ist jetzt erschienen. Seht das Teaser-Video unten!

Eine Ode an die Depression

Der Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes beschreibt die Stimmung auf dem neuen Album wie folgt:

Es ist eine Ode an die Depression. Ein Weg sie in etwas Positives zu verwandeln. THAT’S THE SPIRIT – es ist eine ziemlich traurige Aussage, wenn du darüber nachdenkst – die Art etwas zu beschreiben, wenn es einfach keine positive Antwort auf eine bestimmte Situation gibt.“

Throne

Der jetzt veröffentlichte Teaser zum Song ‘Throne’ verrät, dass Fans ein Video am 23. Juli 2015 erwarten dürfen. Seht hier das Teaser-Video:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
K.K. Downing: Ausstieg bei Judas Priest war orchestriert

K.K. Downing wurmt es bekanntlich immer noch, dass er nicht mehr bei Judas Priest spielt. Dies hat er nun in einem aktuellen Interview mit "Inside With Paulo Baron" neu verargumentiert (siehe Video unten). Darauf angesprochen, dass er 2011 bei den Metal-Göttern ausgestiegen ist, sagte der 69-Jährige: "Es fühlt sich so an, als ob orchestriert wurde, dass ich nicht dabei bin." Zu später Rückzieher "Nicht viele Leute wissen dies, aber im Winter 2010 trugen sich ein paar Dinge zu", beginnt K.K. Downing seine Ausführungen. "Und das waren keine guten Dinge. Und ich war nicht glücklich. Ich fühlte, dass ich mehr Glaubwürdigkeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite