Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Bring Me The Horizon: Album Titel und Song-Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Bring Me The Horizon-Album wird THAT’S THE SPIRIT heißen. Laut loudwire.com wird es ein loses Konzept-Album, dass sich um die dunkle Seite der menschlichen Seele dreht. Auch ein erster Teaser für das Video zum Song ‘Throne’ ist jetzt erschienen. Seht das Teaser-Video unten!

Eine Ode an die Depression

Der Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes beschreibt die Stimmung auf dem neuen Album wie folgt:

Es ist eine Ode an die Depression. Ein Weg sie in etwas Positives zu verwandeln. THAT’S THE SPIRIT – es ist eine ziemlich traurige Aussage, wenn du darüber nachdenkst – die Art etwas zu beschreiben, wenn es einfach keine positive Antwort auf eine bestimmte Situation gibt.“

Throne

Der jetzt veröffentlichte Teaser zum Song ‘Throne’ verrät, dass Fans ein Video am 23. Juli 2015 erwarten dürfen. Seht hier das Teaser-Video:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Leather Charm: McGovney berichtet über damalige Band mit James Hetfield

Bevor Cliff Burton 1982 anfing bei Metallica Bass zu spielen, nahm die Band bereits erste Demos mit Bassist Ron McGovney auf. Dieser war mit Sänger und Gitarrist James Hetfield zu der Zeit schon länger befreundet und sie spielten 1981 in einer Gruppe namens Leather Charm. Über Twitter berichtete McGovney nun über seine damalige Band mit Hetfield, nachdem ihn einige Metallica-Fans diesbezüglich gefragt hatten. In einem Tweet schreibt er, dass Leather Charm ähnlich wie die britischen Glam Rockern Girl klangen. Außerdem postet er ein Foto der damaligen Band. "Metallica-Fans haben mich gefragt, wie James' Band Leather Charm geklungen hat. Wir spielten Cover von Maiden, Scorpions…
Weiterlesen
Zur Startseite