Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon kündigen neues Album für 2015 an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“DROWN! Dropping soon!“, ist auf der Facebook-Seite von Bring Me The Horizon zu lesen, auf der Website der Band sind kryptische Symbole und ein „Please Stand by“-Bildschirm zu sehen (siehe Galerie oben!). Das kann nur eines bedeuten: Bring Me The Horizon kündigen ein neues Album an!

>>> Hört das aktuelle BMTH-Album SEMPITERNAL jetzt bei Juke

Sowohl die Website als auch das neue Bandfoto (siehe oben) versprechen außerdem einen Image- oder zumindest Optik-Wechsel: Bring Me The Horizon wirken wie aus einer 60er-Jahre-TV-Show und erinnern ein wenig an die Beatles.

Bei ‘Drown!’ handelt es sich wohl um die Single, die bereits vorbestellt werden kann. Ein neues Bring Me The Horizon-Album wird voraussichtlich Anfang 2015 erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joshua Woodard verlässt A Day To Remember

Im Sommer 2020 wurden auf den Sozialen Medien Missbrauchsvorwürfe gegen A Day To Remember-Bassist Joshua Woodard laut. Bereits zu dem Zeitpunkt wies der Musiker die Anschuldigungen von sich. Nach eigenen Aussagen wollte er sich privat mit den Umständen auseinandersetzen und die Öffentlichkeit aus der Angelegenheit heraushalten. Jetzt allerdings kochen die Vorwürfe wieder auf, und Woodard verlässt A Day To Remember. Kürzlich kündigten die Metalcoreler Bring Me The Horizon online ihre Europatournee mit A Day To Remember an. Im Zuge dieses Posts entfachte erneut eine Diskussion über die gegen Woodard gerichteten Anschuldigungen, der sich jetzt aus „Schutz zu seiner Familie und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €